Das Spezialitäten-Haus versüßt uns Ostern + süße Osterverlosung!!!

Download PDF

wpid-img_20150321_224607.jpg

Schaut mal, was wir schönes geschickt bekommen haben!!! Eine ganze Kiste voller Süßigkeiten für Ostern:-)

Was war in der Kiste denn alles drin?

IMG_20150322_141608 Vor allem einmal: Ein großes Stück BAUMKUCHEN!!!

Zudem:

200 g Butter-Spritzgebäck  sowie 100 g Vollmilch-Crispies.

Hier kann man diese Kiste selber bestellen.

Danke, liebes Hallimash-Team und vor allem: Danke liebes Spezihaus!!!

Püppilotta hat dem Postboten das Paket voller Neugierde aus der Hand gerissen und sich darüber her gemacht (eigentlich hatte ich etwas anderes von einem Optiker erwartet… Aber diesmal war der Inhalt dann tatsächlich auch interessant für sie^^). Als wir dann die schöne Truhe geöffnet hatten, kamen lauter Leckereien zum Vorschein:

Nun seid ihr bestimmt schon richtig neidisch, oder? *g* Aber:

Natürlich haben wir auch für Euch etwas zur Verfügung gestellt bekommen!!!

Und zwar dürft ihr Euch ein Produkt EURER WAHL aussuchen und in den Kommentar schreiben:)

Der Gewinner bekommt dann sein Wunschprodukt vom Osterhasen zugeschickt!

Verratet und noch, wo ihr die süße Überraschung verstecken werdet:-) Wer hat die kreativste Idee???

Also, für Püppilottas Osterversteck habe ich bereits einen wunderbaren Plan:

Und zwar werden wir uns heimlich an das Entennest im Garten schleichen und das Osterei der Mama Ente unterjubeln *g* Und vielleicht sind ja dann bis Ostern noch viel mehr Schokoladeneier draus geworden…

*räusper*

… natürlich nicht *lach*

Der ernsthafte Plan sieht so aus:

Auf dem Teich werden lauter Schiffchen aus Papier schwimmen. Püppilotta darf sich dann einen Kescher schnappen und mit diesem alle Schiffe angeln;)

Und wer weiß, vielleicht versteckt sich ja das eine oder andere Schokoladen – Highlight in einem der Schiffe?!

Und was gibt es für die Großen, die Redaktion?

Da fallen mir zum Beispiel die Karlsbader Oblaten ein! Ich liebe sie einfach total!

Oder  eine von den Torten, Kuchen, belgische Pralinés oder den Honigspezialitäten???! – Also ich finde es sehr schwierig, sich zu entscheiden *grins*

Übrigens gefallen mir auch die tollen Truhen und anderen Verpackungen des Spezihauses total! Wir haben ja bereits Weihnachten eine schöne Truhe bekommen, und darin sammelt sich so langsam eine Menge Nähzeug… Und in der neuen Kiste sammeln sich Briefe und Postkarten:-)

Und noch etwas mag ich am Spezihaus: Man bekommt auch solche Leckereien, die eher regionale Spezialitäten sind, wie den Baumkuchen. Denn den kenne ich schon seit meiner Kindheit, und liebe ihn! Nur leider bekommt man ihn nicht in unserer Region bei Trier.

Also werden wir nun öfter mal das Spezihaus „plündern“!

Übrigens, man bekommt fünf Euro gutgeschrieben, wenn man sich für den Newsletter anmeldet:

Eyecatcher5EUR

Und wer bis zum 01. April hier kommentiert, wo er WELCHE Spezialität aus dem Spezihaus verstecken würde, kann genau diese Wahl gewinnen!!!:-)

Viel Glück und viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mira

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Schreibe einen Kommentar