Allgemein

Appell an Eure Herzen: Ein Crowdfunding für eine Hirn-OP! – Werbung

Als Mutter brechen mir Berichte über kranke Kinder immer wieder das Herz. Schon damals, als wir hier alle mit Romy mitzitterten und dann feierten, als sie ihr Spenderherz bekam, habt IHR, liebe Leser gezeigt, dass eine enorme Herzenskraft verfügbar ist.

Und nun bitte ich Euch erneut, einem kranken Mädchen und ihren Eltern Hoffnung zu schenken:

Jana ist 13 Jahre alt, lebt mit ihrer Familie in Russland und hat bereits mehrmals gegen einen Hirntumor gekämpft. In den letzten fünf Jahren hat sie viele Behandlungen und einen großen, operativen Eingriff hinter sich gebracht.

Und bekam Ende 2018 die unfassbar ungerechte Nachricht, dass der Hirntumor trotz aller Therapien wieder da ist.

Eines ist klar: Der Tumor kann nur durch eine OP endgültig entfernt werden.

Dafür fehlt der Familie, die noch immer die Schulden der ersten Hirn-OP abzahlt, das Geld.

Mein Mamaherz fragt sich:
Kann es sein, dass das Leben eines KINDES am Geld hängt???

Ich möchte Euch hiermit bitten, einen, und wenn auch noch so kleinen, Betrag zu spenden. Denn wenn jeder, der das liest, auch nur einen einzigen „GROSCHEN“ schenkt, ist sie einen riesigen Schritt näher an der lebensrettenden Operation, welche übrigens in HANNOVER stattfinden wird. Dort besitzen die Mediziner und das Krankenhaus die nötige Qualifikation bzw. Anforderungen.

Es müssen 33.400€ zusammen kommen, und ich bin mir sicher: Die Gemeinschaft wird wieder einmal zeigen, dass wir niemanden untergehen lassen! Hier geht es zur Facebook-Sammelaktion:

https://www.facebook.com/donate/1320795211392461/?fundraiser_source=external_url

Diese Möglichkeiten zu spenden stehen zur Auswahl:

Für Spenden per Überweisung:
Empfänger: Hoffnung auf Leben e.V.
IBAN: DE11100100100907369103
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Jana Gusarova

Für Spenden per PayPal: paypal@hoffnungaufleben.de

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.