Die Kind&Jugend 2016

Download PDF

Halli Hallo,

am Wochenende fand wieder die größte Messe für Baby- und Kinderprodukte Deutschlands statt. Und auch wir waren wieder vor Ort!
Zum einen durften wir zwei Bloggerevents miterleben (bei Britax und FärgForm Sweden, siehe Bericht auf mommytalks.net). Aber es hat auch noch genug Zeit zum Stöbern gegeben, und Püppilotta konnte im siebten Himmel des Spielzeugparadieses aufblühen;)

Wir haben auch total geniale Produkte kennen gelernt, ein Familientreffen mit Herrn Bär gefeiert und vor allem liebe Blogger wieder gesehen.

Und natürlich viele Fotos gemacht, die ihr unten in der Galerie betrachten könnt.

Und wir haben die Neusten Entwicklungen begutachtet, die diverse Buggyhersteller vorzeigen können. Ich muss gestehen, viel hat sich zum letzten Jahr nicht verändert, vor allem aber sind die Buggys praktischer geworden, zum Beispiel im Bezug auf Geschwisterkinder.

Schieben muss man immer noch selbst^^

Und man hat den Eindruck, das passend zu den vermehrt auftauchenden SUVs auf den Strassen auch die Buggys und Kinderwagen größer werden;)

Nun ja. Schön sind die meisten auch.

Also kann man dann ja doch schon ein bisschen Wehmut bekommen, und sich ein Baby wünschen. Aber nur ganz heimlich^^

Viel Spaß mit den Fotos!

Eure Mira

 

 


3 Comments

  • Samantha

    5. Oktober 2016

    Tolle Fotos, danke für die Eindrücke. Die Monster-Rucksäcke sind ja süß 🙂 Und der Koala erinnert mich an ein Kuscheltier was ich früher hatte, das hatte auch Babys. Das war mein Lieblingskuscheltier 😀

    Reply

Schreibe einen Kommentar