Allgemein,  Bücher

Die Ruhe vor dem Sturm ist nun vorbei: Unser BUCH IST ERSCHIENEN!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir schulden Euch schon super lange einen Blogbeitrag, in wir unser Schweigen auf dieser Seite erklären.

Wir können euch aber nun verraten:

Unser Buch ist endlich erschienen!

Seit ein paar Tagen halten wir es nun endlich in unseren Händen, und es ist wirklich seltsam, wenn man all die Inhalte, die man so lange aus dem Kopf gesaugt hat, endlich auf Papier in der Hand hält:)

Wir sind total glücklich, dass wir dieses Projekt zusammen mit dem Humboldt-Verlag umsetzen durften, die Arbeit war total spannend und sehr angenehm, ich kann Euch sagen, viele Klischees, die man erwartet, bevor man ein Buch schreibt, haben sich nicht erfüllt;)

Mit diesem Ratgeber möchten wir allen Eltern hochsensibler Kinder etwas an die Hand geben, mit dem sie situationsübergreifend dem Kind dabei helfen können, mit der Hochsensibilität in Alltag, Kindergarten und Schule zurecht zu kommen.

Wir danken Mark und Ulla vom Humboldt-Verlag, dem Verlag selber natürlich und EUCH, liebe Leser, die mit den Fragen an uns einige richtungsweisende Schubser gaben. So ist unser Buch hoffentlich genau „DAS BUCH SCHLECHTHIN“ für EURE BEDÜRFNISSE geworden:)

Hier könnt ihr es ab sofort bestellen:

 

Liebe Grüße

Mira und Deva

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.