Wir verlosen ein Bibed von Babymoov im Wert von 149,90 Euro!

Download PDF

babymoov

Liebe Leser!
Nun ist endlich wieder so weit:-)

Eine neue Verlosung startet!

Zu Ostern verlosen wir ein Bibed von Babymoov!!!

Das Bibed bietet die beste Schlafposition für Babys. Entwickelt durch den Osteopathen Alain Gautier, gewährt es völlige Bewegungsfreiheit für den Kopf. Seine spezifischen Formen und sein atmungsaktiver Schaumstoff mit Formgedächtnis beugen einem flachen Kopf vor. Zusätzlich gewährt die Antireflux-Fläche mit 12° Neigung eine bessere Verdauung und lässt die Atemwege des Babys frei. Durch das Einhüllen des Babys in eine halb fötale Lage verbessert sich die Schlafqualität und sichert ein gutes Wachstum.

Nun fragt ihr Euch sicherlich, was ihr tun müsst, um das Bibed zu gewinnen?

Ganz einfach:

Tragt Euch in unseren Newsletter ein und kommentiert hier unter dem Beitrag, welches Geschenk der Osterhase für Eure kleinsten bereit hält;)

Anmeldung Newsletter

Wir werden am Ostermontag um 20 Uhr den Gewinner auslosen und im folgenden Newsletter bekannt geben.

Wer gar nicht warten kann, das Bibed zu bekommen, findet es hier:

http://produkte.babymoov.de/bibed.html

Liebe Grüße

Euer Familymag-Team

 


13 Comments

  • Katalin Dorner

    23. März 2016

    Schokoosterhase 🙂

    Reply
  • Cynthia Collart

    23. März 2016

    Unsere beiden Mäuse bekommen ein Osterkörbchen in die Hand und dann kann auch schon die suche nach den Ostereiern und der Schoki los gehen ♡ eine Kleinigkeit zum spielen ist mit dabei :‘)

    Reply
  • Miss Grubär

    23. März 2016

    Huuka

    Von den Urgroßeltern bekommt er Schokolade in rauen Mengen von mir ein Schnitzmesser von Opinel, was er sich schon länger wünscht

    LiGrü

    Jennifer

    Reply
  • Dragana

    24. März 2016

    2 Bücher und das reicht vollkommen. Mit 15 Monaten versteht er es ohnehin noch nicht und der Konsumwahn wird in Grenzen gehalten, solange es geht.

    Reply
  • Daniela

    24. März 2016

    Genau jetzt um diese Uhrzeit vor exakt vier Wochen kamen wir mit ihr aus dem Geburtshaus nach Hause. Welch ein Zufall!

    Und zu Ostern bekommt sie ihren ersten Camping-Urlaub mit ihrer Familie, allen voran mit ihrem stolzen großen Bruder geschenkt.

    Reply
  • Conny

    24. März 2016

    Uhi das wäre was für meinen Neffen oder Nichte, der/die bald geboren wird. 🙂

    Meine Kids bekommen zu Ostern Tip Tap Tiere, Schokohasen und Bücher. 🙂

    Reply
  • Sonja

    24. März 2016

    Für Lina (wird im April 3 Jahre) machen wir eine typische Eiersuche, wo sie aber auch einen Osterhasen und ein Buch bekommt (Bastelbuch ab 2 Jahren)

    Für Bastian (ist 2 Monate alt) und für Mama & Papa gibts es nur was weil Lina gesagt hat das dass häschen uns auch was bringen muss.
    Bastian bekommt einen O-Ball und Mama und Papa bekommen einen Schokohasen

    Reply
  • christina Horn

    24. März 2016

    Hallo

    meine Nichten bekommen ein kleines Osternestchen mit Süssigkeiten und eine Kleinigkeit dazu (Buch, CD; Stifte)

    liebe grüße
    christina

    Reply
  • Lars

    24. März 2016

    Sehr viel Schokolade.

    Reply
  • Johannes herrmann

    24. März 2016

    Mein kleiner Sonnenschein bekommt einen Schnuller und einen Body in sein osternest 🙂
    Und der große Bruder einen Schokoladenhasen und ein Bilderbuch .

    Da werden sie sich bestimmt freuen 🙂

    Ich würde mich riesig freuen hier Glück zu haben
    Den Newsletter hab ich natürlich gern abonniert

    Ich wünsche allen schöne Ostern !
    Liebe Grüße Johannes

    Reply
  • Maria Freitag

    24. März 2016

    Da unser kleiner Winzling dieses Jahr zu Ostern noch nicht da ist, gibts so gesehen auch noch nichts, was der Osterhase bereit hält.
    Daumen sind gedrückt 🙂

    Viele Grüße

    Maria

    Reply
  • Marion Kern

    26. März 2016

    Meine Enkelin bekommt Kinderschokolade und eine Spieluhr 🙂
    wünsche Frohe Ostern

    Reply
  • Nele

    27. März 2016

    Bei uns gab es zu Ostern sowohl für die Großen als auch die Kleinen Schokoeier und je einen kleinen Hasen. Dazu ein ganz schönes Frühstück mit der ganzen Familie, was eigentlich sogar noch wichtiger und schöner ist, als die Schokolade 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar