Eines unserer Projekte mal kurz vorgestellt: Die Bloggerkonferenz #westfam

Download PDF

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 18.39.58

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch mal über unsere Projekte auf dem Laufenden halten, denn das Familymag-Team hat neben diesem Blog noch weitere sehr spannende Vorhaben:

Zur Zeit organisieren wir für den 22. Oktober in Münster die #WestFam, eine Elternbloggerkonferenz.

Die WestFam soll ein Event werden, welches zum einen zum Austausch untereinander als auch als Konferenz zu den wichtigsten Themen rund ums Bloggen und das Familienleben dienen wird.

#Westfam---Münster

Heute zum Beispiel hat Mira vor Freude im Wohnzimmer getanzt (ja, echt!), weil Marisa von http://babykindundmeer.de als Speakerin zugesagt hat. Letzte Woche kam das „okay“ von Bea Beste (http://tollabea.de). Gestern hat die Hebamme, die Devas Tochter mit zur Welt gebracht hat, zugesagt, bei unserem Workshop „Kommunikation im Kreißsaal“ teilzunehmen. Zudem kommt ein Arzt aus der Uniklinik Münster, die die erste Auszeichnung als „Babyfreundliches Krankenhaus“ erhalten hat. Aus diesem Workshop wird ein Ratgeber entstehen.

Dann müssen auch noch Dinge erledigt werden, wie zum Beispiel ein Catering, Sponsorensuche, Werbung, Sicherheit (z.B. Feuerwehr etc.), und technische Dinge…

Es sind wirklich viele Aufgaben, die so eine Konferenz mit sich bringt, deswegen auch nochmal ein riesen „Danke“ an das Orgateam der #denkst!

Übrigens, falls  unter den Lesern dieses Beitrags interessierte Blogger sind (oder zukünftige Blogger! Auch für Euch wird ein toller Workshop dabei sein):

Hier kommt ihr zu den Tickets

Wir werden heute noch mit ein paar Agenturen / Bloggern / Catering-Firmen telefonieren:)

Euch allen einen wunderschönen Tag (der Sommer ist endlich wieder da!!!)!

Eure
Mira und Deva

 

 

 

 


One Comments

Schreibe einen Kommentar