Rezension: „Scharfschütze“ von Christian Kärger

Hallo ihr Krimifans, ich habe wieder einen tollen Thriller für euch.
Auch wenn ich viele Krimis als Renzensionsexemplar bekomme, gehörten die von Christian Kärger nicht dazu. und zwar den“Scharfschütze“. Ich hatte mir schon mehrereals Urlaubslektüre gekauft. Dies war seine Krimiserien mit dem Hauptkommissar Max Madlener und seiner Kollegin Harriet Holtby vom Bodensee.

Zu meinem Geburtstag suchte ich für meine Tochter Geschenkideen weitere von ihm und entdeckte seine Reihe um den Hauptkommissar Paul Simon aus München.

Der Thriller „Scharfschütze“ war dabei wieder ein genialer Volltreffer. Aber Vorsicht, wenn ihr zu lesen beginnt,
kann es sein, dass ihr nicht mehr aufhören könnt, so erging es mir wenigstens.

Fünf Menschen verlieren auf einem öffentlichen Platz in München ihr Leben. Ein ausgebildeter Scharfschütze hat sie in seinem Fadenkreuz und weder die Kripo, noch das LKA und der Verfassungsschutz kommen dem Täter auf die Spur. So muss Paul Simon wieder reaktiviert werden, der seinen Job für seine Familie an den Nagel hing.

Viel Spaß wünscht Euch Deva

Werbung

Leave a Reply